Jahreshauptversammlung 2020 - Kopieren - TSV 1907 Odenhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 2020 - Kopieren

Berichte > Archiv 2020
Jahreshauptversammlung 2020
Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Odenhausen, am 18.01.2020 waren 24 Personen anwesend. Nach §8 der Satzung war die Versammlung beschlussfähig.
Im Bericht der Kassenprüferinnen wurden dem 1. Kassierer eine ordnungsgemäße Kassenführung bestätigt. Der Entlastung des geschäftsführenden Vorstands wurde durch die Versammlung einstimmig zugestimmt.

Bei den anschließenden Wahlen der Vorstandsmitglieder gab es keine Veränderungen. Alle Vorstandsmitglieder erklärten sich bereit und wurden für zwei weitere Jahre bestätigt.

Von den eingeladenen Jubiläumsmitglieder war nur Frau Rogalsky anwesend, die für 25-jährige Mitgliedschaft vom Vorstand geehrt wurde.

Am Ende der Veranstaltung gab es noch einen kleinen Imbiss für die Anwesenden.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü