Hessische Finalwettkämpfe 22 - TSV 1907 Odenhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hessische Finalwettkämpfe 22

Berichte
Hessische Finalwettkämpfe Gerätturnen
Arthur Wiegand Fünfter!
Die TSG Sulzbach war der diesjährige Ausrichter für Hessischen Finalwettkämpfe, welche in den Eichwaldhallen stattfanden.
Für den TSV Odenhausen stellte sich sich Arthur Wiegand im Sechskampf 11Jahre u. jünger den Kampfrichtern.
Arthur begann an den Ringen und zeigte gleich zum Auftakt eine nahezu fehlerfreie Übung, welche mit 14,40 Punkten belohnt wurde.
Dies gab ihm die nötige Sicherheit und er turnte die restlichen Geräte ebenso ohne gröbere Fehler durch.
Diese konstanten Leistungen brachten Arthur mit 55,80 Punkten den sehr guten 5. Platz, in einem starken Teilnehmerfeld, ein.
Die Wertungen im Überblick:
Boden 12,80; Pauschenpferd 12,45; Ringe 14,40; Sprung 13,10; Barren 14,20 und Reck 14,10; ( es wurden die 4 besten Geräte gewertet)


Zurück zum Seiteninhalt