Stadtmeisterschaften 2017 - TSV 1907 Odenhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stadtmeisterschaften 2017

Berichte > Archiv 2017
 
21. Offene Gießener Stadtmeisterschaften
 
Der TSV Allendorf/Lahn richtete am 29. Dezember zum 21. Mal, traditionell die Offenen Gießener Stadtmeisterschaften aus.
 
Im Jahrgang 2009 u. Jünger turnten unsere Nachwuchsturner Gabriel Frech, Elias Becker und Lukas Eckhardt. Gabriel verpasste das Treppchen nur um wenige Zehntel und konnte sich mit 37,10 Punkten über den guten 4 .Platz freuen. Elias konnte sich mit 34,05 Punkten hinter Gabriel auf dem 5. Platz einreihen. Lukas kam mit 31,10 Punkten auf den 6. Platz. Gabriel und Lukas turnten am Reck zum ersten Mal die nächst höhere Übung und absolvierten diese sehr ordentlich.
 
Unser Teilnehmer im Jahrgang 2007 u. jünger war Fabian Gutsch. Er errang mit 34,05 Punkten den 5 Platz.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü