Männer/Senioren(Ballspiele) - TSV 1907 Odenhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Männer/Senioren(Ballspiele)

Sportangebote
Einmal in der Woche treffen sich Männer und Senioren am Mittwochabend um 19:45 Uhr zum gemeinsamen Sport. 

[image:image-1]
Wir möchten uns ein wenig bewegen und etwas für unsere Gesundheit tun. Nach dem Austauschen einiger Neuigkeiten beginnen wir mit der Gymnastik. Diese dauert etwa 15 Minuten. Danach überlegen wir mit welchem Ballspiel weiter gemacht wird, wie zum Beispiel Fußball, Prellball oder Faustball. Am Ende der Übungsstunde gehen wir dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Eine Erfrischung und Gespräche in gemütlicher Runde bei Klaus, so lassen wir den Abend dann ausklingen. Gelegentlich treffen wir uns auch zu Wanderungen oder Ausflügen. Da wir eine kleine Gruppe sind, würden uns sehr freuen, wenn noch einige Männer oder Senioren mitmachen würden. Unsere Übungszeit ist Mittwochabend von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr
[image:image-0]
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü