Bericht 2. Gaurundenwettkampf - TSV 1907 Odenhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht 2. Gaurundenwettkampf

Berichte
2. Gaurundenwettkampf
Odenhausen erfolgreich!
Der TV Großen-Linden richtete am 27. Oktober den 2. Gaurundenwettkampf der Gerätturner aus.
Für den TSV Odenhausen gingen wieder zwei Mannschaften an den Start.
Im Jahrgang 2009 u. jünger turnten Gabriel Frech, Lucas Eckhart und Darian Curt. Sie mussten dieses mal auf Artur Wiegand verzichten. Alle drei turnten dennoch einen soliden Wettkampf und konnten sich wieder knapp hinter dem TSV Allendorf/Lahn und dem TSV Krofdorf-Gleiberg  auf dem 3. Platz behaupten. Dies bedeutete dann auch den 3. Platz in der Gesamtwertung.
Sehr spannend ging es im Jahrgangsoffenen Pflichtwettkampf zu. Dort lieferte sich der TSV Odenhausen, mit Leonard Bodimer, Johannes Größer, Noah Büttner und Rene und Andre Speier, ein Kopf an Kopf rennen mit dem TSV Krofdorf-Gleiberg. Der im 1. Wettkampf siegreiche TSV Odenhausen könnte sich an den ersten Geräten leicht absetzen, mussten aber am Sprung einbußen hinnehmen. Am Schluss stand ein Unentschieden mit 182,55 : 182,55 Punkten auf der Ergebnistafel. Durch den Sieg im 1. Wettkampf konnten die Odenhausener in der Gesamtwertung den Titel aber für sich entscheiden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü